Lieber Florian, liebes Ensemble,

der Abend in Stuttgart war wunderschön und hat mich und meine Familie zutiefst berührt.
Die großartige Musik zum wiederholten Mal live zu hören ist jedes Mal wahnsinnig schön. Dabei auch noch zu sehen wieviel Spaß ihr selbst am Spielen habt ist einfach einzigartig.
Vielen dank und macht weiter so.
Ich freue mich auf weitere schöne Konzerte und neue Songs von euch (zum anhören und selbst spielen).

Viele liebe Grüße
Sebastian