Florian, du bist ein grosses Vorbild für mich. Heute hast du mit deinem wundervollen Ensemble in Heidelberg gespielt und ihr habt mich zutiefst berührt und sehr glücklich gemscht. Deine Musik begleitet mich nun schon einige Jahre und du bist ein echtes Vorbild für mich. Vielen lieben Dank.