Lieber Florian, liebes Ensamble,
vielen Dank für diesen wundervollen Abend.
Es war unser drittes Konzert von euch, davon das zweite in der Elbphilharmonie. Jedes Mal wieder können wir der Realität entfliehen und bekommen immer noch Gänsehaut bei den Klängen.
Man konnte jederzeit eure Leidenschaft an der Musik und die Freude darüber, diese gemeinsam erklingen zu lassen, sehen.
Bis zum nächsten Mal