Lieber Florian,
Ich habe mich seit Monaten auf das Konzert gefreut, da ich mit deiner Musik viele besondere Momente verbinde und sie mich bereits zu Hause emotional sehr berührt hat. Das Konzert hat mich aber nochmal auf einer anderen emotionalen Ebene mitgenommen – Du allein oder mit deinem Ensemble. Es war so besonders, dass es mir schwer fällt, es in Worte zu fassen. Aber wir hatten mehrfach Gänsehaut Momente und waren zu Tränen gerührt. Auch meine Familie, die dich zum ersten Mal gehört hat, fand das Konzert wunderschön, berührend und einfach besonders.
Euer Talent und Vibe ist wirklich einzigartig schön und ganz arg besonders.

Ich freue mich auf noch ganz viel berührende Musik von dir und viele weitere Konzerte. ✨

Danke für diesen wunderschönen und unvergesslichen Abend! 🫶🏻