Mein 4. Konzert und wieder einfach grandios. Deine Musik berührt einen sehr. Faszinierend wie scheinbar leicht du diese Stücke spielst. Eine wunderbare Abwechslung zwischen Solostücken und Ensemble. Es ist so schön zu sehen, mit welcher Freude ihr spielt. Dazu bist du ein sehr sympathischer Mensch, der sich sehr über das positive Feedback deiner Fans zu freuen scheint. Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend! Ich freue mich sehr auf das Konzert in München!