Vielen Dank für den schönen Abend an dem auch der leiseste Ton gut zu hören war. Das Sechstett hat eine tolle Dynamik in den Abend gebracht! Die Mischung aus Solo und und gemeinsamen Stücken fand ich sehr gelungen… und die zusätzliche Zugabe war die Kirsche auf der Sahne… auf bald … wo auch immer das stattfinden wird nach Osnabrück und Hamburg…