Vielen Dank für den wundervollen Abend .
Das war mein 2. Konzert von euch und ich bin begeistert von der Leidenschaft und Freude mit der gespielt wird . Immer mit einem
Lachen im Gesicht .
Bei 1-2 Liedern und das war wirklich eine Erfahrung , war ich ganz woanders und habe mich nur der Musik hingegeben .
Gern würde ich nächste Mal mit 1-2 Sätzen etwas zur Entstehung der Musik oder der Geschichte hören die die Lieder erzählen .
Ich freue mich auf ein neues Album und eine weitere tour