Ich war mit meiner Mutter zusammen am Konzert und es war beeindruckend! Man spürt die Emotionen bei jedem Ton! Danke für den unbeschreiblichen Abend, das überragende Ensemble von jungen talentierten Künstlern und natürlich Ihnen! Wir konnten der Realität durch Ihre Musik entfliehen.