Hallo ihr Lieben,
es war wieder einfach nur traumhaft. Es ist eine wahre Freude zu sehen wie ihr in der Musik aufgeht und eintaucht und uns ein paar Stunden aus der Realität entführt. Wir freuen uns aufs nächstes Mal und dann hoffentlich endlich im großen Saal 😃