Ich war unvorbereitet. Kannte Florians Musik noch nicht richtig gut und war vor 40 Jahren zuletzt in der Stadthalle gewesen. Selten hat alles so perfekt gepasst. Das Ambiente, die Musik sowieso. Die Künstler bescheiden und trotzdem so unfassbar gut. Natürlich musste die Vinyl-Platte vor Ort gekauft und unterschrieben werden. Unbedingt wieder kommen. Danke für den schönen Abend.