Es war ein unglaublich schönes Konzert! Meine Frau und ich haben es sehr genossen. Deine Musik ist wunderschön, sehr abwechslungsreich und sie ist sehr berührend. Wir sind sehr glücklich, dass wir Dich und das gesamte Ensemble erleben durften. Die Freude die ihr selbst bei der Musik erlebt ist sehr ansteckend. Noch selten hat mich ein Konzert dermassen tief berührt!
Bitte macht weiter so. Ihr seid eine sehr grosse Bereicherung! Wir kommen wieder.