Es war ein Abend den ich so schnell nicht vergessen werde. Aber auch das Konzert in Hamburg hatte eine ganz besondere Atmosphäre.
Ich sage Danke für eure Leidenschaft und Hingabe zur Musik. Jede einzelne Note fühle ich in meinem Herzen.
Bitte macht weiter so und schenkt uns auch weiterhin viele schöne Momente.