Vielen Dank, dass ich heute dieses wundervolle Konzert im Ebertbad erleben durfte. Mit spürbarer Leidenschaft und großer Hingabe haben Florian Christl und das Ensemble jedes Stück zum Leben erweckt. Die Musik war voller Gefühl, Tiefe und Wärme. Die harmonischen Klänge haben mich vollkommen mitgenommen und mich für einen Moment alles um mich herum vergessen lassen.