Lieber Florian Christl, liebes Ensemble,
vielen Dank für diesen bereichernden Abend! Sie vollbringen Großartiges. Ihre Musik berührt auf allen Ebenen, lässt mich wie einleitend so wunderbar formuliert- der Realität entfliehen, um mich gedankenlos lebendig zu fühlen. Besser kann man Ihre Kunst nicht beschreiben. Chapeau!