“Der Realität entfliehen, um in Gedanken lebendig zu sein” – ein sehr schöner Spruch zur Begrüßung und ein wunderbares Konzert, was genau dazu passte! Super emotionale, wunderschöne Musik … und eine tolle Atmosphäre – auf der Bühne und im Saal. Danke für diesen ganz besonderen Abend!