Florian: so sympathisch, so bescheiden, musikalisch so genial … tags darauf in Hannover mit seinem wundervollen String-Ensemble genossen … und am Pfingstsamstag bewundern wir ihn mit seinem Ensemble noch einmal in Oberhausen!
Flos Motto: Es ist Zeit der Realität zu entfliehen, um sich gedankenversunken lebendig zu fühlen …