Hallo Florian und Ensemble,
Danke für den großartigen Abend gestern in der Elbphilharmonie! Es war wie immer ein Träumchen!
Die Frage, die wir uns stellen und die definitiv gestellt werden muss: WANN im „Großen Saal“??!!
Viele Grüße!
Deine Florian-Christl-Ultras