Irgendwann vor ein paar Jahren, Rückfahrt von einer Geschäftsreise. Ich freue mich nach Hause zu kommen, bin das Gedudel im Radio leid. Irgendwo im Saarland schalte ich einen Klassiksender ein. Dann höre ich eine Melodie, ich bekomme eine Gänsehaut, ich überlege ob ich dieses Lied schon einmal gehört habe. Nein, das kenne ich nicht. Welch wunderschöne Melodie, ich bin berührt. Ich halte auf einem Parkplatz, genieße die Musik und merke mir diesen Namen, Florian Christl. Seitdem, ein großer Fan und endlich hat es am Freitag einmal geklappt diese wunderschöne Musik live zu geniessen. Herzlichen Dank für wunderschöne Musik und einen wunderschönen Abend!