Lieber Florian, liebes Ensemble,
wir haben das Konzert zum 82. Geburtstag meiner Mutter so sehr genossen! Was soll ich noch sagen? Es war wunderschöner und rundum gelungener Abend. Auch und gerade wegen eurer berührenden Musik!
Vielen lieben Dank und weiterhin viel Spaß auf eurer Tour!
Viele Grüße aus Lüneburg