Ein magischer Abend. Wir sind noch immer ganz beseelt von der Musik und der Atmosphäre. Es war sehr besonders deine komponierten Stücke zu hören und dich und dein Ensemble über deine Musik kennenzulernen. Ihr strahlt so viel Freude und Positivität aus. Das hat sehr gut getan.