Lieber Florian und Ensemble,

gestern war es insgesamt das dritte Mal, das wir einem Konzert von euch beiwohnen konnten! Und es war wie immer wahnsinnig schön, abwechslungsreich und rundum fabelhaft!

Ich hoffe bis bald mal wieder!

Deine Florian-Christl-ULTRAS