Wir waren mit unseren Kindern bei Dir und wir sind alle noch völlig geflasht! Vielen Dank für das tolle Erlebnis mit Dir und Deinem Ensemble. Ein großartiges Konzert! Hoffentlich bis nächstes Jahr!
Wir waren mit unseren Kindern bei Dir und wir sind alle noch völlig geflasht! Vielen Dank für das tolle Erlebnis mit Dir und Deinem Ensemble. Ein großartiges Konzert! Hoffentlich bis nächstes Jahr!