Hallo Florian,
eigentlich müsste dir mein Arbeitgeber einen Teil meines Gehalts auszahlen – ich habe sehr viel Code mit deiner Musik auf meinen Ohren geschrieben. Man kann richtig darin versinken und alles um einen herum ausblenden. Bedauerlicherweise kann ich nur eine Kontonummer beim Arbeitgeber hinterlegen – als kleinen Ausgleich werde ich zukünftig immer meinen Kalender freiräumen wenn du mit deinem Ensemble in der Nähe bist.
Nochmal ganz lieben Dank für das tolle Konzert heute in Heidelberg. Von Anfang bis Ende ein toller Abend – einen weiteren Fan habt Ihr übrigens heute auch dazugewonnen: Meine Frau Helen.
Wir wünschen euch in der Zukunft sehr, sehr viel Erfolg mit eurer Musik.