Wie kann etwas von der ersten bis zur letzten Sekunde Gänsehaut, Freudestrahlen und Tränen zugleich verursachen?!?!
Wir hatten das große Glück Florian und seine Streicherinnen und Streicher von der ersten Reihe aus zu erleben und die Freude, Leidenschaft und Intensität hautnah zu spüren. (Gruß an Denis aus der ersten Reihe. 😉 Wir waren welche von den “An-der-Rüttlern”, die hinter dir standen. )
Vielen Dank an Euch für dieses atemberaubende Erlebnis. Wir sind auf jeden Fall bei der nächsten Tour wieder dabei.
Danke auch für die Motivation an unsere 11jährige Tochter, die neben “Fly” nun auch unbedingt weitere Stücke von Florian spielen lernen möchte.