Nach anderthalb Jahren zum zweiten Mal da, wieder ein mitreißender Abend! Die Musik zieht immer tiefere Kreise und ich gerate mit in den Strudel – danke für diesen beeindruckenden Abend , auch an das unglaubliche Ensemble!