Ich höre deine Musik sehr viel, wenn ich als Autorin an meinen Texten arbeite.
Warum? Ich musste gestern Abend bei deinem Zitat schmunzeln, denn ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Weil deine Musik mich aus der Realität entführt. Dein Ensemble und du schafft etwas wundervolles! Ihr bringt uns zum träumen!
Und ja. Dein C’est la vie hat einen meiner Texte gekapert. 😉 leicht unverschämt – auf die gute Art.
Macht weiter so!
Wir sehen uns im August in Hamburg wieder.