Ich hab dich auch bei der Lesung mit Takis Würger im Heimathafen Neukölln kennengelernt und war total begeistert von der Musik. Deshalb war klar , dein Konzert muss ich hören und ich war im Pavillon mit meinem Mann und wir waren total begeistert, es war wunderschön und ich bin mittlerweile ein großer Fan von deiner Musik, danke dafür!