Gestern Abend durfte ich erstmals live Florian Christl in Mainz erleben.
Als er und sein Ensemble begannen waren die Sorgen und Gedanken das Alltags wie fort geweht. Diese mentale Freiheit schaffte Raum für ergreifende Freude, Glück und Geborgenheit. In tiefer Dankbarkeit für diesen traumhaftschönen Abend sage ich bis zum nächsten Mal.