Nov. 2020. Florian Christl und Gereon Theis bei Hope@home. Schon nach den ersten Takten war es um mich geschehen:-) Diese Musik lässt mich seither nicht mehr los und begleitet mich, trägt mich, lässt mich schweben und gibt mir Kraft. Heute durfte ich schon zum 4. Mal live in diese magische Klangwelt aus Sanftheit und mitreißender Kraft eintauchen. Jedes Mal aufs Neue gehe ich ganz beseelt und verzückt nach Hause.
Danke für die Musik und für eure ansteckende Spielfreude! Eure Konzerte sind ein Fest für die Sinne und Balsam für die Seele.