Was für ein phänomenaler Abend! Ich konnte gar nicht aufhören zu grinsen. So tolle Stücke Musik und wahnsinnig gut gespielt. Wären die nächsten Konzerte nicht so weit weg, würde ich es mir direkt noch einmal anhören. Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr eine neue Tour mit Halt in Aschaffenburg gibt.
Vielen Dank für diesen tollen Abend!