Lieber Florian,
deine Musik berührt die Seele unmittelbar, belebt und eröffnet Räume. Im November haben wir Dich das erste Mal in der Liederhalle erlebt ,und gestern im Theaterhaus mit Deinem Ensemble. Die Interaktion und Spielfreude zwischen allen Musikern war ein besonders schönes Erlebnis für uns! Danke dafür!