Lieber Florian Christl, liebes Ensemble,

vielen Dank für diesen wundervollen Konzertabend. Deine Musik berührt auf eine ganz besondere Weise – emotional, tief und voller Schönheit. Für einen Moment durfte der Alltag still werden und die Musik uns tragen.

Danke für eure Leidenschaft und für das Geschenk, solche Musik fühlen zu dürfen.