Lieber Florian Christl und Ensemble, nach einer „Achterbahnwoche“ durfte ich am Samstag abtauchen in eine tolle Atmosphäre und wunderbare Musik, die die die Kraft haben, einen auch über tiefe Momente trösten. Die Freude, gemeinsam Herzen zu berühren, macht euren Zauber aus!
Danke für ein phantastisches Konzert!